Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 141, davon 137 (97,16%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 53 positiv bewertete (37,59%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,128 Punkte, 48 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.7. 1999 um 22:19:40 Uhr schrieb
Dragan über Maus
Der neuste Text am 5.6. 2021 um 14:29:18 Uhr schrieb
Reichssozialhygieniker über Maus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 48)

am 2.5. 2002 um 02:50:37 Uhr schrieb
Das Gift über Maus

am 13.8. 2002 um 23:26:48 Uhr schrieb
nudelchen über Maus

am 27.3. 2007 um 20:27:57 Uhr schrieb
biggi über Maus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Maus«

Sonnenschein schrieb am 21.1. 2001 um 14:09:28 Uhr zu

Maus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Warum schreib ich die ganze Zeit etwas zu dem Wort »MAUS« ?? Ich kann es eben nich auf der Stelle beschreiben, aber seit längerer Zeit beschäftige ich mit einer ganz doll lieben Maus, nee richtiger ist, daß heißt eigentlich wir sind dabei mehr über uns zu erfahren. Anfangs hab ich nur mal so »Maus« gesagt und so nach und nach wurde es immer häufiger, ich ersetzte damit ihren richtigen Namen, er ist: ... nee nee, den kann ich hier nich hinschreiben - nich weil er nich toll ist, sondern ein kleines Geheimnis um uns soll schon bleiben, es ist auch ein schöner Name obwohl sie ihn nicht so besonders mag. Und zu dem Kosenamen Maus, da kamen noch weitere hinzu wie z. B. Mausi und Mäuschen, beide find ich gut, ich nehm den, der mir grad durch den Kopf geht, wenn ich an sie denke.

Mik schrieb am 5.10. 2000 um 19:14:59 Uhr zu

Maus

Bewertung: 3 Punkt(e)

Maus/Mäuse hat viele Bedeutungen. Da gibt es die niedlichen, die mein Kater gern hat, die süßen, die ich gerne habe und dann gibt es auch noch die Mäuse, die jeder gern hat. Ach ja, am Computer ist auch eine Maus drangeschraubt.

Kerobin schrieb am 13.7. 2000 um 02:01:20 Uhr zu

Maus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hausmäuse leben in großen Familienverbänden und vermehren sich drastisch schnell. Eine Maus wirft im Schnitt 6 mal im Jahr 6-8 Junge, die ihrerseits bereits nach 2 Monaten geschlechtsreif sind. Die Zahl der Mäuse potenziert sich quasi und man kann damit rechnen, daß wo eine Maus zu sehen ist, wenn nicht schon jetzt, dann in Kürze hunderte zu finden sind.

Tilla Eulenspiegel schrieb am 25.3. 2000 um 14:14:22 Uhr zu

Maus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mancham wünschte ich, ich wäre eine Maus: es wäre wunderbar, durch ein Labyrint von Gängen unterhalb - und manchaml auch oberhalb - der menschlichen Welt zu hausen. Gelegentlich würde man auf andere Mäuse treffen, sic darüber austauschen, wo es neue, lohnenswerte Nahrungsquellen gäbe - um dann am Tunnelsystem weiterzunagen.

Dragan schrieb am 6.7. 1999 um 22:19:40 Uhr zu

Maus

Bewertung: 4 Punkt(e)

Warum hat es gerade die Maus zum Sympathieträger geschafft? Es gibt doch so viele andere Tiere. Und Dank Hollywood und deutschem Schlagerfilm weiß doch auch einjeder, daß Frauen kreischend auf Tische springen, wenn eine Maus herumwuselt.

Echte Mäuse kacken einem alles voll. Aber Diddl und Mickey Mouse sind stubenrein. Philip auch. Mäuse wohnen angeblich in kleinen Erdlöchern, darin stehen dann Zwirnrollen als Bistrotisch und Zigarrenkisten als Betten herum. Ganz schön niedlich.

Dragan schrieb am 8.9. 1999 um 00:37:04 Uhr zu

Maus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hab jetzt endlich mal wieder meine Maus unten aufgeschraubt und gründlich ausgekratzt. Nun schwebt sie wieder wie eine Fee übers Mauspad.

Bei meinem Atari war eine Anleitung dabei, in der stand, man solle die Maus hie und da mal »ausblasen«. Sehr komische Vorstellungen hatten die damals. Da gab es doch noch garkeine Mauspads, man rollte mit der Maus direkt übers Gelände und am Abend konnte man aus dem robusten Ding Pfennigstücke rausschütteln. Um den Dreck aus einer original 1988-Atari-Maus zu kratzen brauchte man eigentlich einen Bergbau-Experten. Aber so richtig viel ausgemacht hat das letztendlich nicht, denn für die paar Pixel zum Drüberrollen war es immer gut genug.

biggi schrieb am 21.6. 2001 um 13:32:37 Uhr zu

Maus

Bewertung: 1 Punkt(e)

er hat mir eine geschenkt, die ausschaut wie ne unterhose mit eingriff. da bewegt sich nix. dabei ist das pad von multimedica. hartplaste. zu glatt, da greift nix. da wasch ich den track point eben einmal mehr. danach ist der zwar spröde, wird aber schnell wieder schlüpfrig. ich weiß, ich sollte programmieren lernen. zwei, drei dos-befehle, und der schaumstoff bekommt erst tage später diesen clitoralen touch.

Einige zufällige Stichwörter

übleNachrede
Erstellt am 21.12. 2006 um 14:58:31 Uhr von tootsie, enthält 7 Texte

Paraphilie
Erstellt am 4.9. 2006 um 23:36:47 Uhr von Samoisette, enthält 6 Texte

novosibirsk
Erstellt am 13.2. 2001 um 22:30:32 Uhr von broviac, enthält 9 Texte

Lawinenpinkeln
Erstellt am 31.10. 2006 um 10:04:33 Uhr von biggi, enthält 6 Texte

Beschwörungsformel
Erstellt am 30.10. 2007 um 15:55:01 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0593 Sek.