>Info zum Stichwort McDonalds | >diskutieren | >Permalink 
Mihaly schrieb am 29.12. 1999 um 00:13:21 Uhr über

McDonalds

Hier meldet sich noch so ein McDonalds-Süchtiger mit guten Connections zum etwas anderen Restaurant.
Begrüßen würde ich es, wenn man den McItaly dauerhaft einführen würde, mit Salami und Mozarella-Verschnitt. Konga Frites sind zwar auch gut, aber sie kommen an die Pommes - ewig gut, außer sie sind kalt oder verbrannt - einfach nicht ran.
McDonalds ist eine Sucht. McDonalds ist Kult. Vor allem kann McDonalds ein Wundermittel gegen Hunger und Heimweh sein, beispielsweise, wenn man in Shanghai nur ekelhaften Fraß wie Würmer, Maden und Hundefleisch vorgesetzt bekommt und sich nach Gewohntem sehnt ...

McDonalds ist einfach gut! - Wobei, wenn ich an Nährwert, Cholesterin, Kalorien und Eßkultur denke, wird mir ganz anders.


   User-Bewertung: +7
»McDonalds« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »McDonalds«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »McDonalds« | Hilfe | Startseite 
0.0334 (0.0306, 0.0014) sek. –– 818755182