>Info zum Stichwort MeineMeinung | >diskutieren | >Permalink 
kia schrieb am 7.12. 2012 um 11:13:13 Uhr über

MeineMeinung

meinemeinung zum blaster:

das system ist veraltet. auszeichnungen wären mal schön; grafikfunktionen, bilderspielzeuch.

immer nur brustwarzenhühnerkinderfickereien und brutalanmache werden selbst dem hartgesottensten kleinhirn irgendwann langweilig. und gute schreiber sind fast gänzlich ausgewandert, befinden sich auf kreuzfahrt, haben ihre laptop-festplatte zerschossen oder sind an kurzgegrillten hühnerleichentheilen verstorben.

eigentlich glaube ich: das ding assoziations-blaster hat sich überlebt. abschalten und was neues machen wär schöner. aber dann bitte mit anmeldung und administrator. intelligent sein kann man dan ja immer noch. also tschüss auch!



   User-Bewertung: +11
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »MeineMeinung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeineMeinung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineMeinung« | Hilfe | Startseite 
0.0215 (0.0192, 0.0010) sek. –– 822328758