>Info zum Stichwort Meinungsumschwung | >diskutieren | >Permalink 
tigerauge schrieb am 28.11. 2006 um 15:45:28 Uhr über

Meinungsumschwung

Wenn das gesunde Volksempfinden des aktuellen Vorturners überdrüssig wird, findet meistens ein Meinungsumschwung statt. In der Folge findet sich in der Regel ein neuer Oberkasper. Dem trampeln sie dann stattdessen hinterher und blöken seine Ergüsse nach. Wahlweise ziehen sie für ihn auch jubelnd in den Krieg, werfen ihm ihre Unterwäsche auf die Bühne, trinken fortan sein Lieblingsbier oder töten kleine Hunde, weil er keine mag. Alles schon dagewesen.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Meinungsumschwung«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meinungsumschwung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meinungsumschwung« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0012, 0.0008) sek. –– 822559324