>Info zum Stichwort Minibar | >diskutieren | >Permalink 
Felix the Cat schrieb am 15.11. 2004 um 17:21:04 Uhr über

Minibar

Da Alkoholvorräte bei mir selten lange halten, bin ich darauf bedacht, keine zu großen anzulegen. Bei meiner Mutter ist es ähnlich mit Süßigkeiten, weshalb der Aufenthalt in ihren Gefielden in dieser Hinsicht recht trist ist. Dabei sollte sie doch mal realisieren, daß sie uralt ist und halt sich gute, gesunde, teure Sachen gönnen, statt wohl zu meinen, wenn sie Diätzeug ist, speziell so eklige Tütensuppen und andere chemischen Hungergefühlverarscher, sieht sie wieder aus wie 20, die alte Christin. Mir kann es egal sein, ich habe eigener Sorgen genug,... dennoch... Revolution...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Minibar«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Minibar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Minibar« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0011) sek. –– 822275394