>Info zum Stichwort Minuspunkte | >diskutieren | >Permalink 
Leichtgewicht schrieb am 4.11. 2016 um 16:45:27 Uhr über

Minuspunkte

Sabine schrieb am 4.11. 2016 um 11:23:46 Uhr
Kampf den Ergüssen von Knobloch,
dem Hassprediger, der hier jüngst aufgetaucht ist. Sammelt eure Punkte und wendet sie gewinnbringend an! Ich meine, zerrt seinen menschenverachtenden Schwachsinn in den Gulp*, den Untergrund der Minuspunkte!

Ich predige keinen Hass, sondern Liebe. Na ja, eigentlich predige ich überhaupt nichts sondern gebe lediglich schlüpfrige Sexphantssien zum Besten, auf denen aber niemand ausrutscht.

* Unterwelt des Planeten der Shadoks, französische Zeichentrickserie
=================================================

Danke Sabine, dass du die Initiative ergriffen hast. Auch ich unterstütze dich.



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Minuspunkte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Minuspunkte« | Hilfe | Startseite 
0.0205 (0.0179, 0.0012) sek. –– 822477904