>Info zum Stichwort Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 27.9. 2022 um 13:45:10 Uhr über

Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil

wwenn schon die warme dusche abgestellt ist und das Duschwasser einkalt, hats wenigstens das Poloch ein wenig warm? aber dann muß man zu zweit in der Wanne beim Duschen stehen. weil ins eigene Arsch zu pinkeln geht ja wohl schlecht. Und vielleicht wirkt fremde Pisse auf Arschlöcher ja auch antibakteriell, entzündungshemmend und generell wohltuend, wie eine art sozialer Kitt, schau, wir bepissen uns gegenseitig, das schweißt uns nur umso mehr zusammen. Seh ich das alles richtig so. Ich denke schon. Man spült ja auch danach alles wieder ab. Ich halte dich fest im Arm und rubbele deinen Rücken mit dem Handtuch.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0031, 0.0011) sek. –– 822564692