Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.9. 2022 um 17:44:40 Uhr schrieb
Rupprecht über Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil
Der neuste Text am 11.1. 2023 um 12:56:58 Uhr schrieb
Ralph über Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 22.9. 2022 um 13:34:56 Uhr schrieb
Rupprecht über Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil

am 28.9. 2022 um 03:23:03 Uhr schrieb
Jule über Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil

am 29.9. 2022 um 14:35:07 Uhr schrieb
Anton über Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil«

schmidt schrieb am 28.9. 2022 um 09:02:24 Uhr zu

Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich finde man sollte den explosionsartigen Furz während mit warmer Pisse auf das Arschloch gepinkelt wird unbedingt mit einer Hochgeschwindigkeitskamera aufnehmen und im Wiesbadener Staatstheater während der Aufführung von Fidelio im großformatigen Bild in Zeitlupe dem aufgeschlossenen Kurstadtpublikum als Kunst gegen den weltweiten Krieg präsentieren.

schmidt schrieb am 27.9. 2022 um 13:45:10 Uhr zu

Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil

Bewertung: 2 Punkt(e)

wwenn schon die warme dusche abgestellt ist und das Duschwasser einkalt, hats wenigstens das Poloch ein wenig warm? aber dann muß man zu zweit in der Wanne beim Duschen stehen. weil ins eigene Arsch zu pinkeln geht ja wohl schlecht. Und vielleicht wirkt fremde Pisse auf Arschlöcher ja auch antibakteriell, entzündungshemmend und generell wohltuend, wie eine art sozialer Kitt, schau, wir bepissen uns gegenseitig, das schweißt uns nur umso mehr zusammen. Seh ich das alles richtig so. Ich denke schon. Man spült ja auch danach alles wieder ab. Ich halte dich fest im Arm und rubbele deinen Rücken mit dem Handtuch.

Christine, die Papugei schrieb am 21.9. 2022 um 23:37:59 Uhr zu

Mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ins Arschloch hinein? Aber bitte nicht in den Zuber. Den haben sie im Knast schon vollgeschissen.

Einige zufällige Stichwörter

ChorFürMännerDieNichtSingenKönnen
Erstellt am 15.12. 2003 um 18:19:31 Uhr von adsurb, enthält 16 Texte

Dichter
Erstellt am 31.12. 2000 um 15:49:52 Uhr von quique, enthält 98 Texte

BertHellinger
Erstellt am 31.7. 2002 um 18:03:10 Uhr von Max van der Moritz, enthält 21 Texte

nymphoman
Erstellt am 24.10. 2001 um 21:40:51 Uhr von RichterGnadenlos, enthält 19 Texte

illustrieren
Erstellt am 8.6. 2009 um 01:44:29 Uhr von Baumhaus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.