>Info zum Stichwort MitDenMädchenZigarettenRauchen | >diskutieren | >Permalink 
Superliquida schrieb am 4.4. 2006 um 14:13:04 Uhr über

MitDenMädchenZigarettenRauchen

MitDenMädchen Zigaretten(!) Rauchen. Und ja keine dummen Gedanken! Nur Zigaretten, hört ihr! Mutti sieht euch!

Das macht dann mindestens drei abgebrannte Zigaretten(!) und zwei Mädchen, die nach Zigaretten(!)rauch riechen, und eine dritte um nichts besser riechende Person, die sich nicht im Klaren ist »bin ich ein mädchen bin ich kein mädchen«, - überhaupt - nicht näher bestimmt ist, als dass sie MitDenMädchenZigaretten(!)Rauchen gegangen ist. Jeder von uns, der raucht, könnte es gewesen sein.
Naja, Mutti wird schon wissen, wer.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MitDenMädchenZigarettenRauchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MitDenMädchenZigarettenRauchen« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0034, 0.0011) sek. –– 822998902