| >Info zum Stichwort Mofa | >diskutieren | >Permalink |
Matthias schrieb am 17.9. 2002 um 14:38:42 Uhr überMofa |
|
Nie mehr treten, nie mehr schwitzen - Freiheit geniessen, ohne Muskelkraft einzusetzen! Ideal für junge Leute, denen das Velo zu anstrengend und mühsam ist: Mofafahren ist wie Velofahren, aber ohne körperliche Anstrengung. Sehr angenehm ist Mofafahren auch für den Po. Der wird nämlich beim Fahren so richtig verwöhnt: Das geile, softige Sitzgefühl auf dem weichen Sattel, die angenehmen Vibrationen des Motors... Mit dem Mofa herumzufahren, über Felder und Wiesen zu reiten ist einfach ein Vergnügen.
|
| User-Bewertung: +12 |
|
Was interessiert Dich an »Mofa«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mofa« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0040, 0.0008) sek. 999735524 | |