>Info zum Stichwort Mord | >diskutieren | >Permalink 
Zsuzsa schrieb am 30.12. 2005 um 16:57:25 Uhr über

Mord

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich jemanden getötet habe. Ich weiß nicht wen und warum, aber ich habe getötet. Ich habe mich in eine Höhle verzogen und da lag eine Decke mit der habe ich mich zugedeckt. Es war eine warme weiche Decke, aber ich habe trotzdem gefroren. Und ich wusste, ab jetzt werde ich immer frierenDass ich getötet habe, würde mich für immer aus der menschlichen Gesellschaft ausschließen. Und ich fror entsetzlich, nachdem ich schon lange wach war, und wenn ich an den Traum zurückdenke, dann friere ich immer noch.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mord«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mord« | Hilfe | Startseite 
0.0173 (0.0149, 0.0010) sek. –– 822925971