>Info zum Stichwort Motivationskünstler | >diskutieren | >Permalink 
Rudi schrieb am 12.10. 2006 um 13:41:53 Uhr über

Motivationskünstler

Cornelia aus Winkelswerda ist die größte Motivationskünstlerin der Welt. Ich liebe diese Frau. Ich war vierzehn Tage besoffen. Morgens und Abends sowie zwischendurch nur Vodka, Bier und andere Spirituosen. Mein Arzt schlug Alarm aufgrund meiner Herz- und Leberprobleme. Da ich nur so durch die Gassen torkelte tagein tagaus, die ganzen Tage lang, beobachtete mich Cornelia. Sie sprach mich an und fragte, ob ich mit zu ihr kommen möchte um einen Kraäutertee zu trinken. Ich dachte erst sie sei eine verwunschene Kräuterhexe. Ich ging mit, da ich nichts zu verlieren hatte. Cornelia und ich sind heute verheiratet, wir haben 2 Kinder und leben in einer Reihenhaussiedlung in der nähe von Köln.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Motivationskünstler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Motivationskünstler« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0036, 0.0011) sek. –– 818648023