>Info zum Stichwort Munchies | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.8. 2005 um 01:39:26 Uhr über

Munchies

Tja, Scheiß Fettgen. Und ich, der es so gerne hätte, habe es nicht. Jedenfalls fresse ich die letzte Zeit wie ein Scheunendrescher und erziele doch nicht mehr als ein, zwei Kilo Gewichtszunahme. Allen zur Fettleibigkeit neigenden Menschen kann ich nur empfehlen, mit ihren bürgerlichen Vorurteilen Schluß zu machen und regelmäßig Cannabisprodukte zu konsumieren.Ich darf es nunmal leider nicht mehr, habe aber die Feststellung gemacht, dass die innere Bereicherung, die ein Mensch durch Hanf erfährt, den Nahrungsverzehr deutlich reduzieren kann. Moment, sagen da manche, und was ist mit den Munchies, dem berühmten drogeninduzierten Fresskoller? Die Munchies, sage ich da nur, sind das Substitut der Simpelgestrickten für die unendlichen Wonnen, die ein hochverschaltetes Gehirn gewähren kann.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Munchies«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Munchies« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0036, 0.0012) sek. –– 822467320