>Info zum Stichwort Mutti-telefonieren | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 4.12. 2021 um 16:45:11 Uhr über

Mutti-telefonieren

mutti, mamutschka, mamilein, mamimamimami, gabs da nicht ein lied, e mammi mammi mammi, mein kleinen Mütterlein mit dem wilden zerzausten störrischen Haar grob wie Borsten, mein westerwälder urgewächs, gezähmtes Urviesch, du hast alles ganz richtich gemacht, im großen und ganzen, ich bin schuld wenn überhaupt wer schuld ist, schuld ist das komplexeste dind das die welt überhaupt hat, alle apotheken in wiesbaden sind schuld weil alle dem kleinen schlauen buben alle möglichen gifte verkauft haben, aber nicht du, mein kleines Mamutschchen, was hast du eine angst gehabt vor asll diesen manipulativen leuten von denen du eine menge kanntest, was hast du dich immer in acht genommen und uns die vorsicht gepredigt, liebes meines nie sagte ich nie nie, weil alle anderen Kinder das ja sagten deshalb, nie sagte ich Mutti,


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mutti-telefonieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mutti-telefonieren« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0018, 0.0013) sek. –– 822846413