>Info zum Stichwort NDP-Verbot | >diskutieren | >Permalink 
Ian Fleming schrieb am 4.10. 2001 um 17:57:12 Uhr über

NDP-Verbot

Es wird Zeit, daß diese Sammelbecken der Dummheit endlich mal ausgeschüttet werden. Sicher finden die sich wieder zusammen in einem Verein. Solange man aber nichts tut, wie es Teile der Grünen fordern, von wegen, das nutzt keinem, zeigt man den inländischen Terroristen seine Angst, die es scheinbar ist, von der sie sich laben. Nagut, aber die erste Hürde beim BVG wurde genommen. Die vom Verfassungsgericht könnten sich da diesmal echt mal beeilen.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NDP-Verbot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NDP-Verbot« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0071, 0.0009) sek. –– 822610858