>Info zum Stichwort Nachtzug | >diskutieren | >Permalink 
the weird set theorist schrieb am 16.6. 2002 um 16:55:56 Uhr über

Nachtzug

Saß neulich mit J. im Odeon, als uns die Idee kam, nach Bulgarien ans Schwarze Meer zu fahren. Wir also nix wie bezahlt und zum Bahnhof gerannt, aber, Pech für uns, der Nachtzug nach Budapest war vor einer halben Stunde weg. Die Aussicht, nur mit T-Shirt und Visacard bekleidet an einem Donnerstag Abend nach Varna oder so zu fahren, um dort einen Sonnenunter- und einen Sonnenaufgang zu erleben, hat uns ziemlich aufgeregt in die Nacht entlassen. Eine Woche später war der Spontaneitätskitzel weg. Im Lichte der Vernunft wägt man dann doch 10 Stunden Schwarzes Meer gegen 80 Stunden Zugfahrt behutsamer ab.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachtzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachtzug« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0076, 0.0011) sek. –– 821430475