Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 15 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 583 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,438 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2002 um 09:13:11 Uhr schrieb
mark über Nachtzug
Der neuste Text am 2.10. 2009 um 09:00:28 Uhr schrieb
Jana über Nachtzug
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 2.10. 2009 um 09:00:28 Uhr schrieb
Jana über Nachtzug

am 25.6. 2003 um 16:27:10 Uhr schrieb
E zweihundertsechsundfünfzig über Nachtzug

am 11.6. 2002 um 10:37:09 Uhr schrieb
mark über Nachtzug

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nachtzug«

Fenice schrieb am 13.9. 2003 um 23:06:32 Uhr zu

Nachtzug

Bewertung: 2 Punkt(e)

morgens mit dem nachtzug durch leere Bahnhöfe fahren, das ist wunderbar, alles ist unverbraucht und mit
dem neuen licht kommt neue kraft, neue hoffnung. zugfahren ist auch so schon wunderbar, weil man da
völlig losgelöst ist von raum und zeit, in einem schuhkarton durchs all, zwischen abfahrt und ankunft, und
wenn man dann über die leeren bahnhöfe kommt, den fahrtwind noch im gesicht, ist man unbesiegbar
glücklich :)

the weird set theorist schrieb am 16.6. 2002 um 16:55:56 Uhr zu

Nachtzug

Bewertung: 1 Punkt(e)

Saß neulich mit J. im Odeon, als uns die Idee kam, nach Bulgarien ans Schwarze Meer zu fahren. Wir also nix wie bezahlt und zum Bahnhof gerannt, aber, Pech für uns, der Nachtzug nach Budapest war vor einer halben Stunde weg. Die Aussicht, nur mit T-Shirt und Visacard bekleidet an einem Donnerstag Abend nach Varna oder so zu fahren, um dort einen Sonnenunter- und einen Sonnenaufgang zu erleben, hat uns ziemlich aufgeregt in die Nacht entlassen. Eine Woche später war der Spontaneitätskitzel weg. Im Lichte der Vernunft wägt man dann doch 10 Stunden Schwarzes Meer gegen 80 Stunden Zugfahrt behutsamer ab.

Einige zufällige Stichwörter

Freiluft
Erstellt am 11.4. 2003 um 23:33:48 Uhr von Zabuda, enthält 3 Texte

LeichtgesinnteFlattergeister
Erstellt am 25.1. 2004 um 09:52:59 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

TihihiPunktPunktPunkt
Erstellt am 8.6. 2002 um 21:18:13 Uhr von Tihihi..., enthält 15 Texte

Ganja
Erstellt am 7.5. 2001 um 16:07:00 Uhr von Nils, enthält 39 Texte

ROSETTAziertsichundWIRTANENbleibteinsam
Erstellt am 26.1. 2003 um 17:43:10 Uhr von Verda, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0103 Sek.