>Info zum Stichwort Nackte-Frauen-Abbildungen | >diskutieren | >Permalink 
einnaturburschwärichgern schrieb am 13.10. 2005 um 19:32:41 Uhr über

Nackte-Frauen-Abbildungen

Ich finde den Ausdruck sehr schön. Ich schau mir auch sehr gerne nackte Frauen an.

Wenn man im www. nach Nackte-Frauen-Abbildungen sucht, zollt man auch nur dem Voyorismus Beifall, aber ich fühl mich besser als wenn ich »sex, titten, blowjobs« eingebe.

Das ist so ähnlich wenn man zu der Nachbarin geht, die sich das Haushaltgeld ein bisschen aufbessert und nicht zu der Ukrainerin im Metropol-Puff.

Ich weiß das ist zwar chauvinistisch, kanns nicht änderen.
Tschüss, muss kurz ins google!



   User-Bewertung: +3
»Nackte-Frauen-Abbildungen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nackte-Frauen-Abbildungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nackte-Frauen-Abbildungen« | Hilfe | Startseite 
0.0282 (0.0258, 0.0009) sek. –– 818686584