| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
prochild, am 14.2. 2005 um 23:25:07 Uhr Namensgebung |
|
Bei der Namensgebung vieler Kinder scheint mir, dass die Eltern sich dabei wohl sehr originell vorkamen (also sich selber interessant machen wollten) - ohne einen Moment lang daran zu denken, dass das Kind mit dem Namen (und seiner Schreibweise!) ein Leben lang klarkommen muss.
|
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |