>Info zum Stichwort Nasenbluten | >diskutieren | >Permalink 
Pandora schrieb am 1.6. 2003 um 22:45:53 Uhr über

Nasenbluten

Als Kind hatte ich häufig Nasenbluten. Dass war ziemlich ätzend, vor allem wenn es so unerwartet kam, während ich den Kleiderschrank durchsucht habe und es zuerst nicht bemerkte und dann meine ganzen Klamotten voller Blut waren... Das fand Mammi dann auch nicht mehr lustig. Darum hatten wir dann immer so blutstillende Watte zu Hause... Wie ich die gehasst habe.. aber half ja sonst alles nix.
Heute leide ich nimmer drunter.. zum Glück!


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Nasenbluten« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nasenbluten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nasenbluten« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0043, 0.0009) sek. –– 822348191