Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.7. 2002 um 22:59:02 Uhr schrieb
Mechanical Boy über Nasenbluten
Der neuste Text am 22.8. 2023 um 09:57:22 Uhr schrieb
Kalle über Nasenbluten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 14.1. 2009 um 22:31:10 Uhr schrieb
DaDa über Nasenbluten

am 8.12. 2017 um 11:25:35 Uhr schrieb
Christine über Nasenbluten

am 2.3. 2004 um 15:52:49 Uhr schrieb
mod über Nasenbluten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nasenbluten«

Pandora schrieb am 1.6. 2003 um 22:45:53 Uhr zu

Nasenbluten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als Kind hatte ich häufig Nasenbluten. Dass war ziemlich ätzend, vor allem wenn es so unerwartet kam, während ich den Kleiderschrank durchsucht habe und es zuerst nicht bemerkte und dann meine ganzen Klamotten voller Blut waren... Das fand Mammi dann auch nicht mehr lustig. Darum hatten wir dann immer so blutstillende Watte zu Hause... Wie ich die gehasst habe.. aber half ja sonst alles nix.
Heute leide ich nimmer drunter.. zum Glück!

nudelchen schrieb am 2.7. 2002 um 23:54:37 Uhr zu

Nasenbluten

Bewertung: 3 Punkt(e)

hatte ich als kind ständig
wird warscheinlich von meiner nasenspraysucht hergerührt haben.
heute bin ich clean und nasenbluten frei ;-)

Mechanical Boy schrieb am 2.7. 2002 um 23:34:06 Uhr zu

Nasenbluten

Bewertung: 1 Punkt(e)

habe ich doch ziemlich oft. hängt auch damit zusammen, daß ich mir recht häufig die nase putze; das ist fast schon so eine art sucht. vielleicht kommt das daher, daß ich als kind irgendwie zu doof war mir richtig die nase zu putzen und den rotz immer hochgezogen habe, was natürlich zu kopfschmerzen und einem kopf voll watte geführt hat. mich kotzt es auch an, wenn ich heute jemanden sehe, der sich nicht die nase putzt, sondern den schleim andauernd hochzieht. ich hasse dieses geräusch. das bereitet mir fast körperliche schmerzen.

Einige zufällige Stichwörter

Schaufenster
Erstellt am 10.2. 2003 um 22:29:08 Uhr von Dortessa, enthält 13 Texte

Kläranlage
Erstellt am 20.10. 2003 um 13:49:17 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Sitzpinkeln
Erstellt am 5.4. 2005 um 06:13:59 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze750
Erstellt am 4.12. 2005 um 20:00:45 Uhr von Erbkelch, enthält 8 Texte

FleischkäsebrötchenohneBrötchen
Erstellt am 11.3. 2015 um 12:01:29 Uhr von Schmidt, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.