>Info zum Stichwort Neustrelitz | >diskutieren | >Permalink 
eva schrieb am 6.5. 2001 um 13:30:22 Uhr über

Neustrelitz

wagner-oper o.B.
neustrelitz? ein straßendorf ohne wasserfall, ohne tunnel, kaum höhen und tiefen, ganz anders als dresden. da braust der verkehr durch den grund. ist ja auch die grundstraße. wer wird da schon nen bach freilegen. kaitz noch eins, dieser kautz aber auch. bang-olufsen.com hab ich heut gesehn, als werbung. die haben die glatze auf der seite nicht nur geviertelt. typisch feinschmeckermagazin (dezember 2000) - die seite hab ich vergessen. kann mir glatzköpfe so schlecht merken. hatte wagner glatze? meine verkäuferin jedenfalls nicht. aber die arbeitet auch im konsum. verbraucherschutz ist viel wert. wie verbraucht man einen oB? wenn er aus neustrelitz kommt, ist das eine schwierige sache. windiger kerl,der.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neustrelitz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neustrelitz« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0018, 0.0015) sek. –– 822565027