>Info zum Stichwort Nie-wieder-wichsen | >diskutieren | >Permalink 
InsasseBernhard schrieb am 11.9. 2017 um 00:08:34 Uhr über

Nie-wieder-wichsen

Immer, wenn ich auf den Grabstein von Herbertbruder wichse, scheuere ich meinen Pipimann wund. Dann stelle ich ein Kerzlein für Skulltz und Narrless auf den Gabentisch. Auch Durchsohlen und Verstriemen hilft da nichts, nicht einmal der Atombatscher. Ob mein Pipimann jetzt abfällt? Ich zeig ihn einfach dem batschigen Therapeuten, der sieht aus wie ein versohlter Junge oder wie Christine mit dem Taschenrechner im fliegenden Hirn. Brrrmbrrrm, der KipperLkw mit dem Bonusgeld für Alvaar!!!! Wow, so viel Batschgeld!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Nie-wieder-wichsen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nie-wieder-wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nie-wieder-wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0075, 0.0009) sek. –– 821939098