>Info zum Stichwort Nolte | >diskutieren | >Permalink 
© & ® schrieb am 12.3. 2010 um 08:07:21 Uhr über

Nolte

Dienstagfrüh wurde auf dem Feld- und Verbindungsweg zum Noltesee ein 19-jähriger Mann bewusstlos aufgefunden. Partygäste einer Silvesterfeier, die in einer Lagerhalle Am Weiher 2d stattfand, alarmierten gegen 4 Uhr Polizei und Notarzt. Der schwer verletzte Mann konnte nur noch angeben, dass er mehrmals mit einer Eisenstange geschlagen worden sei und sich nun nicht mehr bewegen könnte. Der Wohnsitzlose wurde in eine Frankfurter Klinik gebracht. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen können, sich unter der Kripo Hotline 06181/100-123 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nolte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nolte« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0010, 0.0011) sek. –– 821431816