>Info zum Stichwort Normalfall | >diskutieren | >Permalink 
Hans*im*Glück schrieb am 28.5. 2005 um 16:59:20 Uhr über

Normalfall

Ja, wenn jemand an ein statistisches Leben glaubt, dann soll er sich mal die Zähnchen dran ausbeißen,
an seinem Normalfall. Finden tut er ihn ohnehin nirgends, außer in Knochenstaub - Tabellen.
Normalfall ist Synonym für Mittelmaß, streng wissenschaftlich definiert.

Das wahre Leben spielt anderswo.

Was nicht heißt, dass die Mitte nicht auch ihren Reiz hat. Tiefe stille Wasser...
Aber mit hübschen kleinen Abweichungen vom » Normalfall «, bitte.
Auch ein bisschen neurotisch passt gern, zur Würze.

Normalfall-Fetischisten bleiben unter sich, mit ihrer Angst vorm Besonderen.





   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Normalfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Normalfall« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0019, 0.0011) sek. –– 822632760