>Info zum Stichwort NunZilla | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 2.2. 2001 um 14:15:04 Uhr über

NunZilla

...wie immer wusste doG nicht, ob er die wörter von hinten nach vorne oder von vorne nach hinten beziehungsweise von links nach rechts oder von rechts nach links lesen sollte. das studium der hebräischen sprache hatte ihn diesbezüglich völlig verwirrt, was das verständnis des foglenden textes nicht vereinfachte.
bei dem text handelte es sich um eine inschrifft aus einer kloster-ruine auf merkur, wahrscheinlich eine mantra. diese mantra, die mit blauer und gelber tusche auf eine gebetsrolle gemalt worden war, war aufgrund eines glücklichen zufalls, zwar nicht lesbar, doG hatte wie gesagt schwierigkeiten mit dem lesen, aber zumindest auf einen notizzettel abschreibar gewesen - aufgrund des merkurschatten war selbst man oder man selbst in seiner entscheidung was man dort las nicht wirklich frei oder wirklich nicht frei:

? Produktbeschreibungs-nunzilla

? Immobilie-nunzilla

? Typ-nunzilla

? Insellösungs-nunzilla

? Erweiterungs-nunzilla

? Irrsinn-nunzilla

? Dimpel-nunzilla

? Weinkeller-nunzilla

? Ich-nunzilla

? Mahlzeits-nunzilla

? Glasreiniger-nunzilla

? Tauchen-nunzilla

? Mixgetränke-nunzilla

? Kommunist-nunzilla

? Maschinentext-nunzilla

? Bruch-nunzilla

? Wanderdüne-nunzilla

? Stahlhandels-nunzilla

? Neuheits-nunzilla

? Renault-nunzilla

? fraktal-nunzilla


   User-Bewertung: +7
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NunZilla«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NunZilla« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0074, 0.0019) sek. –– 822972947