>Info zum Stichwort Nylonstrümpfe | >diskutieren | >Permalink 
Steve schrieb am 6.1. 2013 um 21:52:04 Uhr über

Nylonstrümpfe

Leider läßt meine Kollegin Doris seit einigen Tagen nur noch ihre Pumps im Schrank stehen. Bis vor kurzem lagen immer auch noch ihre getragenen Nylons in den Pumps. Das war immer geil, daran zu schnuppern und sie als Strumpfkondom zu benutzen. Aber solange Doris wenigstens noch ihre Pumps da stehenläßt und ich sie ab und zu für einen Schuhfick nutzen kann, bin ich ja schon glücklich. Wenn sie wüßte, wie oft ich schon ihre Pumps besamt habe, würde sie sicher ausflippen! :-)


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nylonstrümpfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nylonstrümpfe« | Hilfe | Startseite 
0.0147 (0.0120, 0.0012) sek. –– 822626193