>Info zum Stichwort Oberhausen-Buschhausen | >diskutieren | >Permalink 
XI schrieb am 15.6. 2022 um 11:58:10 Uhr über

Oberhausen-Buschhausen

Eigentlich liebt René die Komödie.
Das Lustspiel: »Wir sind uns ganz fremd

René auf einem Stuhldarf ich mich für einen Moment setzen?«). Hannes steht hinter ihm, die Hände auf Renés Schultern, was dieser eben noch duldet.

Ein Stöhnen: »bitte Schluss jetzt
Denn Hannes ist mit den Händen vorn ins Hemd geschlüpft und presst Renés Brüste.
René muss sie festhalten, diese liebevollen Hände! Festhalten! Und kann nur gemeint haben: »lass uns das widernatürliche Spiel beenden, sofort


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oberhausen-Buschhausen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oberhausen-Buschhausen« | Hilfe | Startseite 
0.0368 (0.0339, 0.0012) sek. –– 821998889