>Info zum Stichwort Olaf | >diskutieren | >Permalink 
windboe schrieb am 7.7. 2001 um 12:07:50 Uhr über

Olaf

Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Olaf persönlich kennengelernt. Die Welt ist sicher voll von Jungs und Männern mit diesem Namen, aber mir ist noch keiner begegnet. Irgendwie lustig. Der einzige der mir einfallen würde ist ein Promi und den kenn ich auch überhaupt ga rnicht. Der spielt Fußb all udn sein Nachname ist Ton oder Thon. Naja, nicht mal das weiß ich so genau.



   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Olaf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Olaf« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0083, 0.0008) sek. –– 818779258