>Info zum Stichwort Orientierungslosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
krkl schrieb am 25.2. 2000 um 22:14:48 Uhr über

Orientierungslosigkeit

Dieses Wort ist in einem traditionellen Haiku nicht zu benutzen, weil es Acht Silben hat und damit einfach nicht in das fünf, sieben und wieder fünf Silben Schema passt.
Naja, eigentlich bezeichnend für das Wort, denn mit orientierungslosen Menschen kann man auch nicht allzu viel anfangen. Ich habe mich allerdings eine ganze Weile mit Kompaß und Stadtplan durch Hamburg gearbeitet und sollte daher nicht so sehr über Orientierungslose Leute herziehen.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Orientierungslosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orientierungslosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0051, 0.0006) sek. –– 822817357