| >Info zum Stichwort Ossi | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 26.7. 2001 um 17:27:39 Uhr überOssi |
|
Ich hätte gerne noch den und die »Ruhri« in der Reihe von Ossi, Südi, Wessi und Nordi.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ossi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0165 (0.0139, 0.0012) sek. 1000782336 | |