>Info zum Stichwort Parfümfetischismus | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.9. 2005 um 16:42:07 Uhr über

Parfümfetischismus

Bei der Anbahnung von Kontakten spielt Parfüm für mich eine zentrale Rolle - ein guter Geruch an einem fremden Körper kann mich fast willenlos machen und auf die Wahl meines eigenen Duftwassers verwende ich oft mehr Zeit als für die Zusammenstellung der Garderobe. Aber es ist auch schön, sich hinterher das ganze Zeug gemeinsam vom Körper zu schwitzen. Doch auf den lonesome Cowboy, der Mazzolari Lui benutzt, werde ich wohl ewig warten müssen - das Leben ist kein Ang–LeeFilm.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Parfümfetischismus«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Parfümfetischismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Parfümfetischismus« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0047, 0.0011) sek. –– 822234734