>Info zum Stichwort Passbild | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 27.8. 2002 um 14:16:55 Uhr über

Passbild

Als wir neulich einen neuen Ausweis beantragen wollten, weil die Dame von der meldestelle unseren alten mit einem Bürolocher einfach durchgetackert hat weil er gerade mal ein Jahr ungültig war, und extra nochmal vom Wartesaal nach Hause gerannt sind um eines dieser Passbilder zu holen welches wir noch übrig hatten, hat uns das nichts genützt, weil wir versäumt hatten im Halbprofil in die Kamera in dieser Fotobox zu sehen. Das war recht ärgerlich.
Jetzt sind wir quasi ein sans-papiere und werden höchstwahrscheinlich bei der nächsten nichtigen Polizeikontrolle auf die Wache abgeführt werden. Aber scheißegal, nochmal hocken wir uns da nicht drei Stunden in diesen Saal zum warten... zumindest in nächster zeit nicht...


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Passbild« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Passbild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Passbild« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0060, 0.0013) sek. –– 821929384