>Info zum Stichwort Peaches | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 8.1. 2004 um 19:45:53 Uhr über

Peaches

In einem Wiener Kaffeehaus wurde ich kürzlich bei der Lektüre des Kuriers zum ersten und einzigen Mal mit einem Bericht über eine Sängerin dieses Namens konfrontiert, die mir nur durch ihre unangenehme Ähnlichkeit mit der Sängerin von Roxette im Gedächtnis geblieben ist.
Allerdings fällt mir schon während des Schreibens auf, daß die fragliche Dame 'Pink' und nicht 'Peaches' genannt wurde. Ich laß es trotzdem mal so stehen, so groß wird der Unterschied zwischen beiden auch nicht sein.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Peaches« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Peaches«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peaches« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0016, 0.0010) sek. –– 822889797