>Info zum Stichwort Pegida | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 19.1. 2015 um 22:23:50 Uhr über

Pegida

Ich persönlich glaube schon, daß es auch Moslems bei den Demos von Pegida gibt - der Islam ist sehr unübersichtlich für Aussenstehende, etwa wie das protestantische Christentum mit seiner unübersehbaren Vielzahl von Sekten: Lutheraner und Reformierte und Calvinisten und Baptisten und Methodisten und und und ... Jedenfalls gibt es auch im Islam Richtungen, deren praktischer Lebensvollzug, deren konkrete Sozial- und Sexualethik in weitgehendem Einklang mit den aktuellen mitteleuropäischen Werten steht, und deren Angehörige sich wohl hier in Mitteleuropa und in Deutschland weitaus wohler fühlen, als »zuhause«, wo jeden Tag ein anderer fundamentalistischer Mullah seine Hasspredigten hält. Ja - das kann ich mir schon vorstellen, daß gerade auch diese Moslems die Schnauze gestrichen voll haben von den islamischen Radikalinskis mit ihren Burkhas und Sharia undsoweiter und die sich auch in Deutschland immer mehr breit machen.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pegida«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pegida« | Hilfe | Startseite 
0.0211 (0.0183, 0.0015) sek. –– 822094958