Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 108, davon 101 (93,52%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (18,52%)
Durchschnittliche Textlänge 346 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,093 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.12. 2014 um 09:34:21 Uhr schrieb
baumhaus über Pegida
Der neuste Text am 5.5. 2020 um 01:11:39 Uhr schrieb
tootsie über Pegida
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 22.1. 2019 um 03:58:21 Uhr schrieb
Christines Radio über Pegida

am 19.1. 2015 um 22:23:50 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Pegida

am 22.1. 2019 um 03:54:54 Uhr schrieb
Christines Radio über Pegida

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pegida«

Schmidt schrieb am 16.1. 2015 um 20:55:07 Uhr zu

Pegida

Bewertung: 2 Punkt(e)

Möglicherweise stellt sich irgendwann heraus, das die Veranstaltung von Nachrichtendiensten initiiert ist zur Erkundung des marschbereiten Wählerpotentials.

Vielleicht rekrutiert sich daraus bald die Jugendbewegung »Wir bauen zusammen mit den vereinten Nationen eine sechzehnspurige Autobahn bis nach China«
Ich beantrage schonmal die Toilettenkonzessionen.

Arnulf schrieb am 4.7. 2018 um 23:17:13 Uhr zu

Pegida

Bewertung: 2 Punkt(e)

Supergeil ist das. Echte, kackbraune Naziunterhosen von der Wehrmacht von den toten Kameraden aus Stalingrad. Mit denen täte ich auch bei der Pegida mitmarschieren und mitwichsen! Die tragen da wahrscheinlich alle solche Kackbraunen!



Horst schrieb am 4.7. 2018 um 15:53:34 Uhr über
Unterhose“:

Mein Uropa hat damals nur die kackbraunen Unterhosen aus der Nazizeit getragen, die er aus einem Wehrmachtslager bei Stalingrad zur Eigenverwertung bekommen hatte, weil so viele von den Kameraden ja tot waren und ihre Kackbraunen nicht mehr brauchten. Mein Opa hat sie dann auch die ganze Kommunistenära bei uns in der DDR aufgetragen, und mein Vater trägt sie noch heute, weil er ja nach der Wende gleich zur NPD gegangen ist. Jetzt ist er bei der AfD und ist stolz auf seine Kackbraunen. Natürlich trage auch ich sie jetzt und tu sie immer vollwichsen, wenn ich montags zum Pegida Marsch gehe.

Neunerln schrieb am 25.12. 2014 um 16:53:14 Uhr zu

Pegida

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zündeln und AFD Wähler werden- das sind die Deppen und ihre Angehörigen. Und die 3 Kind Politik bewerben- einmal voll an der Wirklichkeit vorbei, wie ich denke. Ich hoffe, sie schnallen es bald.

Yadgar schrieb am 21.2. 2016 um 20:01:57 Uhr zu

Pegida

Bewertung: 1 Punkt(e)

Grunz. Heiöööööööööl. Wür sünd dos Völk. Rülps. (unartikuliertes sächsisches Gegrunze).Lügenbrösse uff de Frösse. Heiöööööööööööl. (unartikuliertes sächsisches Gegrunze) Rülps (Radeberger in akustischer Großaufnahme). Obendlond in Grüstenhond. Heiöööööööööööl. Wür sünd dos Völk. Rülps. Heiöööööööööl. (unartikuliertes sächsisches Gegrunze) usw. usf. ad nauseam.

Uärgl!

Einige zufällige Stichwörter

Immer-wenn-er-Pillen-nahm
Erstellt am 9.12. 2000 um 16:06:24 Uhr von Rufus, enthält 43 Texte

Stalagtiteneuter
Erstellt am 16.1. 2002 um 22:57:57 Uhr von Ole, enthält 12 Texte

Schlüsselloch
Erstellt am 17.4. 2004 um 12:17:29 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

tückisch
Erstellt am 7.8. 2010 um 12:38:05 Uhr von Frank, enthält 2 Texte

Saufzusammenkünfte
Erstellt am 27.9. 2019 um 02:22:36 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0128 Sek.