>Info zum Stichwort Pendelbewegung | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 31.1. 2012 um 00:00:40 Uhr über

Pendelbewegung

Der Tod klopft mal wieder an die Türe, ganz nah in der Nachbarschaft. Ein alter Bekannter, vor dem alle die Nase rümpfen, den alle unheimlich finden. Mit dem will man doch nichts zutun haben. Nicht mal an ihn denken will man. Aber wenn er klopft, bleibt keine Wahl. Es ist die reine Höflichkeit, denn die Schlüssel hat er ohnehin alle.

Morgen Mittag fahre ich hin. Wenn nicht schon am Vormittag der Anruf kommt. Ich weiß nicht, was mir lieber ist. Je unbeschwerter ich sein will, desto heftiger zerren die Felsen, die mir am Fußgelenk hängen.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pendelbewegung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pendelbewegung« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0028, 0.0011) sek. –– 822756802