>Info zum Stichwort Penis | >diskutieren | >Permalink 
Viola schrieb am 2.7. 2000 um 13:49:05 Uhr über

Penis

Immer diese Frage: »wie gross sollte ein penis seinWichtiger als Größe ist doch die Qualität eines Schwanzes (!). Dazu gehören verschiedene andere Kriterien, wie:
- Wie schnell und vor allem wie dauerhaft wird er steif?
- Wie geschickt setzt ihn sein Träger ein?
- Wie oft hintereinander kann er eingesetzt werden?
- Weiss er auch, dass sich die weibliche Lust hauptsächlich in der Klitoris und nicht in der Vagina abspielt?
- Wie gepflegt ist der Schwengel?

Nur mal so zum Beispiel. Männlicher Größenwahn macht Frauen mehr Spass, wenn er sich darin zeigt wieviel Orgasmen er seine/r/n Geliebten beschert. Dabei ist die Schwanzgröße eher eine untergeordnete Kategorie.




   User-Bewertung: +5
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penis« | Hilfe | Startseite 
0.1071 (0.1046, 0.0011) sek. –– 821356614