| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
819, davon 731 (89,26%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 143 positiv bewertete (17,46%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
283 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
-0,372 Punkte, 356 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 9.1. 2000 um 15:39:54 Uhr schrieb arschloch
über Penis |
| Der neuste Text |
am 3.6. 2026 um 13:56:12 Uhr schrieb Sante
über Penis |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 356) |
am 27.2. 2010 um 12:32:52 Uhr schrieb tbgbg über Penis
am 18.6. 2006 um 13:37:58 Uhr schrieb DrFred über Penis
am 17.3. 2009 um 21:07:33 Uhr schrieb a über Penis
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Penis«
Liamara schrieb am 14.6. 2000 um 23:34:28 Uhr zu
Bewertung: 10 Punkt(e)
Schon wieder so ein zerredetes Thema. Zu klein, zu gross, mein Gott! Hauptsache es ist einer dran, einigermassen gerade und nicht zu hässlich. Ach, noch nicht mal das. Männer sollten doch überhaupt froh sein, wenn sie einen haben. So ein Pipi-Beutel, wenn man nicht aufs Klo kann, das stelle ich mir unangenehm vor. Haben alte Leute im Krankenhaus schon mal. Schlimm, schlimm. Lieber einen Penis dran, egal, wie das Ding aussieht. Wichtig ist doch sowieso nur, man ist gesund und hat alle Körperteile da, wo sie sein sollen. Immer diese Aufregung!
Wahrheit-tut-weh schrieb am 3.10. 2001 um 21:52:17 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Wenn Frauen einen Penis hätten...
Es wird ja oft vom Penisneid gesprochen. Grund
genug, Frauen zu befragen, was sie tun würden,
wenn sie für einen Tag lang einen Penis hätten.
Hier einige Auszüge:
»Ich würde die Klobrille beim Pinkeln NICHT anheben.«
- "Ich würde in das Büro meines Chefs gehen, ihn auf den Tisch legen und
sagen: »Wo bleibt meine Gehaltserhöhung?«
- »Ich würde ihn lieben, drücken und den ganzen Tag damit spielen.«
- »Ich würde auf und nieder hüpfen und zusehen, wie er dabei schwingt.«
- "Ich würde mich schlagen lassen, um festzustellen, ob das wirklich so
weh tut."
- "Ich würde meine Ex-Freund ausfindig machen, mit ihm ins Bett gehen
und ihm dann sagen, er solle sich mal herumdrehen und etwas Neues
ausprobieren."
- "Ich würde mich selbst in aller Öffentlichkeit unten anfassen, ohne das es
mir peinlich wäre."
- "Ich würde im Bett damit spielen und dann zusehen, wie sich mein Mann
neben mir genau in den nassen Fleck rollt."
- "Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren und ihn operativ entfernen
lassen."
[unexpected database error] please contact admin schrieb am 8.2. 2001 um 07:21:12 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
der blaster fragt :
»Was kann man tun, wenn »Penis« gerade nicht da ist?«
antwort..nicht viel..
es wachsen einem lange haare, man bekommt einen fetten arsch und labert nur noch muell
Pulpi schrieb am 16.9. 2000 um 12:12:09 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
Schwingt er, wenn Du läufst? Hat er einen Namen? Hast Du Dir jemals Gedanken über seine Farbe gemacht?
| Einige zufällige Stichwörter |
Dämmerungszustand
Erstellt am 17.4. 2004 um 14:10:26 Uhr von Liamara, enthält 8 Texte
tittenficken
Erstellt am 19.7. 2000 um 14:00:39 Uhr von ddolly, enthält 47 Texte
Quarantänekloster
Erstellt am 19.3. 2003 um 09:58:50 Uhr von biggi, enthält 10 Texte
Homfaabchen
Erstellt am 5.3. 2007 um 22:19:28 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte
Kaminofen
Erstellt am 17.4. 2011 um 12:54:03 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte
|