>Info zum Stichwort Perspektive | >diskutieren | >Permalink 
KaRo schrieb am 2.6. 2000 um 19:44:08 Uhr über

Perspektive

Der Tod ist der Anfang von allem.
Natürlich ist er das Ende Deines Lebens bzw. irgend eines Lebens. Aus den einzelnen Bestandteilen der Lebewesen setzt sich jedoch bunt gemischt wieder neues Leben zu sammen - Wobei ich wiederum nicht an die Wiedergeburt dadurch glaube, aber das ist sowieso eine andere Geschichte, auf die ich vielleicht ein anderes Mal zurückkomme...


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Perspektive«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Perspektive« | Hilfe | Startseite 
0.0214 (0.0194, 0.0007) sek. –– 821940007