>Info zum Stichwort Physiksaal | >diskutieren | >Permalink 
Physiklehrer schrieb am 4.3. 2022 um 16:41:06 Uhr über

Physiksaal

Jede Schule hat ihren Physiksaal und auch einige Physiklehrer:innen. Zwei besonders begabte Schüler helfen üblicherweise beim Aufbau der Experimente.

Besonders gefreut hat mich dieses Jahr, dass sich auch ein Mädel dafür beworben hat. Ich habe sie gerne genommen, weil sie in dem Fach wirklich gut war. Erst etwas später habe ich bemerkt, dass es ihr weniger um Physik ging sondern um die Nähe zu ihrem Klassenkameraden, der schon länger beim Aufbau geholfen hat. Ohne mir etwas anmerken zu lassen, habe ich die beiden miteinander arbeiten lassen. Etwas neidisch war ich schon, wie sie ihn angehimmelt hat.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Physiksaal« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Physiksaal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Physiksaal« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0011) sek. –– 822912677