>Info zum Stichwort Picknick | >diskutieren | >Permalink 
LeifErikson schrieb am 11.1. 2005 um 12:29:18 Uhr über

Picknick

ich find das verdammt doof, dass ihr morgen nach norddeich fahren wollt..ich wollte gerne mit und dachte ich werde auch gefragt wenn es soweit ist...aber nun gut...schade find ich das schon...aber nichtsdesto trotz, wünsche cih euch sehr viel spaß...und denk daran morgen abend soll es gewittern, also schön drauf vorbereiten, und wenn das nun nicht, zumindest bei, morgen passt, dann hoffe cih wir bekommen trotzdem diese woche noch was zusammen auf die beine gestellt und sei es nur eine gaaaanz schöne fahrradtur mit einem picknick die nächsten tage... VIIIIIIEL SPAß und die liebsten grüße an einige von euch !!!! (ich hab euch so lange nich mehr gesehen sina und steffi...aber ich weiß, dass es an mir liegt ;-) )


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Picknick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Picknick« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0071, 0.0014) sek. –– 821543911