>Info zum Stichwort Pizza | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 4.12. 2015 um 21:31:02 Uhr über

Pizza

Im Jahre 2010 habe ich öfters mit einer TV aus Graz camchat bei cam4 vgemacht - kein Schweinskram, höchstens ein bischen, aber unglaublich viel Gaudi. Die hat dann mit gewisser Regelmässigkeit sich ne Thunfisch-Pizza mit Zwiebeln und Ananas bringen lassen, und behauptet, das wär' super lecker. Bis heute hab ich noch nicht den Mut gehabt, mal irgendwo ne Thunfisch-Pizza mit Zwiebeln und Ananas zu bestellen. Manche Hemmungen wird man halt nie los.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Pizza«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pizza«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pizza« | Hilfe | Startseite 
0.0918 (0.0893, 0.0010) sek. –– 822072725