>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Jana, am 16.6. 2005 um 15:45:45 Uhr
Pony

Früher wollte ich immer auf einem richtigen Pferd reiten, ein Pony war mir zu mickrig. Das ist so wie, wer mal mit einem Motorad gefahren ist, will von einem Moped nichts mehr wissen.

Heute schlüpfe ich ganz gerne mal in die Rolle eines Ponies. Als Ponygirl bekomme ich ein schönes Kopfgeschirr mit Scheuklappen, Trense aus Gummi, Kinnriemen und Zügel. An den Füßen trage ich Ponyboots mit echten Hufen aus Eisen. Mit dem Körperharness werde ich dann vor einem kleine Wagen gespannt. Die Hände kommen mit Ledermanschetten an die Deichsel.
Nach dem Hüh und dem samften kizeln mit der Peitsche, kann ich stundenlang durch den Wald traben und die Welt vergessen. Was manchmal stört aber manchmal auch sehr schön ist, ist der Schrittriemen mit einem Eindringling vorne mit Glöckchen und einem hinten mit Pferdeschwanz.



   User-Bewertung: +4

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite