>Info zum Stichwort ProfessorBlutweiderichfeiertSilvester | >diskutieren | >Permalink 
Hartmeyer schrieb am 30.12. 2006 um 22:57:21 Uhr über

ProfessorBlutweiderichfeiertSilvester

Hoffentlich trifft ihn keine Silvestermörsergranate und zerfetzt ihn in vier Stücke, vierteilt ihn sozusagen. Nun, wenn es geschehen würde, der Wachtmeister würde kommen. Er würde sagen: "Nun haben wir als des Menschen Teile vier. Was vorher eins, das ist nun vierspältig, vielfaltig, aus Einheit wurd' Vielfalt, Vielheiit. Das Ganze teilte sich, dank der Todesmörsertodesmördergranate, die hier unter großem Getöse einschlug. Ein elementares Problem! Um die Leiche abzutransportieren, braucht man nun der Bahren vier. Der Erfinder des Sprengstoffs hätte sicherlich nie daran gedacht, daß die Rettungsdienste und die Leichenbestatter an seiner Gabe, welche er der Menschheit vermacht, noch einmal irre werden würden. Hie liegt nun Blutweiderich, vierfaltig und verrätselt. Was war sein letzter Wille? Müller Milch Vanille!


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »ProfessorBlutweiderichfeiertSilvester« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ProfessorBlutweiderichfeiertSilvester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ProfessorBlutweiderichfeiertSilvester« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0013, 0.0012) sek. –– 822850418