>Info zum Stichwort Profilneurose | >diskutieren | >Permalink 
Metzgervereinigung schrieb am 11.7. 2000 um 17:28:21 Uhr über

Profilneurose

die profilneurose ist eine von erfolgreichen gärtnern gezüchtete und soeben auf der landesgartenschau vorgestellte rosenart welche sich durch besonders große und starke stacheln auszeichnet. entweder man liebt sie oder reißt sich daran die finger wund. besonders gut kommt sie in leuchtbechern zur geltung. gerüchten zu folge ist sie unter zackenzischern die blume nummer eins. auch bei frets soll sie im beliebtheitsgrad schon gestiegen sein. das wird die fretverteidigungsgmbh aber dann auch freuen.
nicht bestätigt ist aber die aussage, alvar und dragan haben auch schon ihre freude an der profilneurose gewonnen.


   User-Bewertung: +9
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Profilneurose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Profilneurose« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0077, 0.0010) sek. –– 822592872