>Info zum Stichwort Protokoll | >diskutieren | >Permalink 
Ich *KLICK* schrieb am 4.12. 2010 um 16:22:40 Uhr über

Protokoll

Habt ihr alle i.wie probleme?
ich habe noch nie einen mann oder einen jungen in die eier getreten ... na gut ich hatte mal einen freund (name bleibt geheim) und wir waren vor´m ersten kuss, da hab ich (ich hab keine ahnung warum) mein bein hoch gezogen ... es war wirklich nicht absichtlich das war nur reflex und ich hab mich auch entschuldigt und so. Ihm tat das aber auch nicht doll weh weil ich zum glück nicht so doll gemacht hab ... ABER ES WAR WIRKLICH KEINE ABSICHT :(.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Protokoll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Protokoll« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0043, 0.0009) sek. –– 818666790