>Info zum Stichwort Putzfrau | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 15.2. 2010 um 12:33:40 Uhr über

Putzfrau

Ich habe im Studium auch mal aus Putzfrau gejobbt. Papierkörbe leeren und Büros saugen war nicht weiter schlimm. Aber das frühe Aufstehen, war schrecklich. Auch die anderen Putzfrauen ging mir auf den Keks. Sie waren alle schon länger dabei und gingen voll in ihrer Arbeit auf. Ansonsten schauten sie anscheinend nur die RTL Nachmittagsserien und untehielten sich bei den Pausen über nichts anderes. Ich versuchte mich wenigstens optisch von ihnen abzugrenzen und trug anstatt der obligatorischen geblümten Kittelschürze einen roten Arbeitsoverall aus dem Baumarkt.




   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Putzfrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Putzfrau« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0074, 0.0009) sek. –– 818815767