>Info zum Stichwort Rückenmark | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.12. 2022 um 14:47:20 Uhr über

Rückenmark

Immunzellenantwort
achkomm jedentag spaziern draußen is krieg
dann machmer een kleen zimmer geheizt und kuscheln uns do rin
un dann laden wir noch zwee davopn bei uns inne un sind zu viert
und dann bleiben mer immer gans dicht beisamm auch wenn mer weg un irgendwo hin gehn

dann fangmer uns auch alle gleichtzeitig allesamt alle viren immer gemeinsam ein und wenn mer krank werden dann wenischtens alle zusammen dann is nämlich wenn das grauen vorbei auch schluß mit der Krankheit dann hat jeder abbekommen was er verdient hat und die menschen eine rundumerneuerung bekommen und dann iss schon ganz automatisch überall viel weniger umwelt schmutz wenn wlle leichen erst mal begraben dann hat die mensch eine heilsame schock und arbeite nun weltweit und ehrlich zusammen nicht das hätte euch virus lehren ihr deppen ihr,


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Rückenmark« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rückenmark«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rückenmark« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0026, 0.0013) sek. –– 822771526