>Info zum Stichwort Rüdi | >diskutieren | >Permalink 
PI der PIpimann schrieb am 17.1. 2020 um 23:06:18 Uhr über

Rüdi

Der kleine Prügeltroll Rüdi schafft es, sogar themenfremde Foren über Jahre hinweg immer und immer wieder mit seinem Pädo- und Sadomaso-Müll zu beschäftigen, ohne dass es jemand merkt. Wenn er selbst nicht davor zurückschreckt, Kinderbetreuungs- und Gruselforen zu trollen, ist das doch ganz schön gruselig. Zwar fliegt er irgendwann immer grandios raus, aber dann ist es schon zu spät. Aber mit dem Blaster hat man ihm so etwas wie eine Wohlfühloase geschaffen. Glaubt er zumindest, denn Einsicht zeigt er sowieso nicht, merkbefreit wie unser Rüdi nun mal ist.


   User-Bewertung: +6
Findest Du »Rüdi« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rüdi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rüdi« | Hilfe | Startseite 
0.0142 (0.0118, 0.0010) sek. –– 821034157